Blockflötenunterricht

Spiel mit uns Blockflöte

Der perfekte Einstieg in die Welt des Musikverein Weitenung e.V.

• Spielend leicht Blockflöte lernen
  • Lustige Lieder spielen
  • Kindgerecht Musiktheorie verstehen

Das spielerische Erlernen von Grundkenntnissen der Notenlehre und die Freude am Musizieren mit der Blockflöte stehen bei uns im Vordergrund.

Der Blockflötenunterricht findet je nach Anfrage in Einzel- oder Kleingruppensettings vor Ort in Weitenung statt.
Instrument und Notenbuch, sowie Wochentag und Uhrzeit werden in Absprach mit der/dem Blockflötenlehrer/in angeschafft bzw. vereinbart.

Die Teilnahme am Blockflötenunterricht setzt eine passive Mitgliedschaft eines Erziehungsberechtigen beim Musikverein Weitenung e.V voraus.

Bei Interesse oder Fragen sprechen Sie uns gerne an:
Selina Scherer (Jugendkoordinatorin)

Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
jugendleitung@mv-weitenung.de