Impressionen vom Brunnenfest 2017

07. August 2017

Eine riesige Geburtstagsfete durften wir Ende Juli auf der Weitenunger Festwiese erleben. Dank unglaublich gutem Festwetter wurden die zwei Tage zu einem unvergesslichen Jubiläumsfest. Von Beginn an bis zum krönenden Abschluss war eine gesellig harmonische Feierstimmung auf dem Festgelände unter den Hunderten von kleinen und großen Besuchern zu spüren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie an beiden Tagen so zahlreich unser Brunnenfest besucht haben und mit uns und allen Akteuren auf der Bühne und dem Festgelände den Musikvereinsgeburtstag zu dem gemacht haben was es wurde. Eine große Fete haben wir uns erhofft, unsere Erwartungen wurden mit diesem Festival übertroffen.

Zur guten Laune trug wohl auch das vielfältige Programm bei.
Das Jugendorchester "Bühler Westen", die Trachtenkapelle Moos, die Partyband "Willi Vanilli" zusammen mit dem Revival-Auftritt von "Flying Orkas", der Musikverein Leutesheim, unsere Freunde vom großen Städtischen Orchester Kornwestheim und die Newcomerband "Bow Tie Willi" boten allesamt eine breite Palette an freudiger musikalischer Unterhaltung.

Ebenso begeisterte das "Rahmenprogramm" um die Bühne mit dem Spielmobil, der Zauberschow mit Magic Danini, das Kinderschminken mit Vera sowie die Präsentation der Oldtimerfahrzeuge.

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern aus nah und fern!
Besonders danken wollen wir allen Helfern, den Weitenunger Gruppierungen und Vereinen sowie allen Firmen und Institutionen, die uns zum Jubiläumsbrunnenfest unterstützt und über unzählige Stunden geholfen haben.

Am Sonntag, 13. August, von 15:00 bis 17:00 Uhr öffnet die Sonderausstellung 60 Jahre Musikverein Weitenung im Weitenunger Heimatmuseum neben der Sparkasse. Diese von den Mitgliedern des Heimatmuseums zusammengestellte Ausstellung hat künftig immer am 2. Sonntag im Monat geöffnet.